Mein Lieblingsfoto von den Fishbones

Schreibe einen Kommentar
Musik

Sie sind schon etwas spezielles, die Bananafishbones-Konzerte. Vier mal haben die Fishbones im ausverkauften Kurhaus in Bad Tölz gespielt. Es herrscht immer eine sehr familiäre Atmosphäre und es hat sich auch für die Zuhörer der Konzerte eine Tradition entwickelt, dort dabei zu sein…
Das 30-Jahres-Jubiläum in diesem Jahr hat die Konzerte zu etwas noch speziellerem gemacht. Es sind wieder sehr viele Fotos entstanden und ich werde diese in den nächsten Tagen zu einer Galerie zusammenstellen, wie ich das in den letzten Jahren schon gemacht habe (2016, 2015, 2014, 2013)
Die Live & Unplugged-Konzerte wurden in den letzten Jahren nicht mehr ganz “unplugged” gepielt. Das letzte Lied aber gibt es immer noch ganz unverstärkt. Und das Bild, dass während diesem Unplugged-Stück entstanden ist, könnte mein Lieblingsbild sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert