Und diese Ablenkungen tun gut.

Schreibe einen Kommentar
Leben

Mein Kopf funktioniert oft ein bisschen zu schnell. Auf jeden Fall zu schnell für mich. Ich habe viele Ideen und will möglichst viel ausprobieren. Ich stürze mich mit Begeisterung in neue Themen und lerne viel neues. Ich mag neue Herausforderungen und ich mag es noch mehr, mir etwas neues beizubringen. Ich habe mittlerweile auch keine Angst mehr vor grossen Projekten. Früher wollte ich Dinge schnell erledigt haben, damit ich auch schnell wieder zu neuen Sachen kann. Mittlerweile wurde ich besser darin, Dinge auch langsam angehen zu lassen und diesen auch mehr Zeit zu geben. Es gibt Fortschritte, aber die dürfen auch mehr Zeit brauchen.
Im Moment fällt es mir aber schwer, mich meinen Projekten zu widmen. Ich habe keine Lust zu lernen. Keine Lust auf neues. Im Moment tut es mir gut, einfach ein bisschen spazieren zu gehen und ein paar Fotos zu machen. Oder ein Buch zu lesen. Oder Musik zu hören. Oder Yoga zu machen. Ich brauche immer noch die Abwechslung und einfach “rumsitzen” tut mir nicht gut.  Und diese Ablenkungen tun gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert