Wilde 13 – Wildfleisch mit Biografie

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Ich habe über Jahre kein Fleisch gegessen und gutes Fleisch erst in der Besenbeiz in Buchberg wieder für mich entdeckt. Und inzwischen bin ich sehr offen für gute und besondere Fleischprodukte.
Über einen guten Freund wurde ich auf die Wilde 13 aufmerksam gemacht. Dort im Shop gibt es verschiedene Wild-Produkte, die aus der Jagd in Walenstadt entstanden sind. Man findet dort Spezialitäten wie Würste von der Gams, vom Hirsch oder vom Steinbock. Ebenso gibt es Trockenfleisch, Siedwürste, Grillwürste und je nach Zeitpunkt auch Frischfleisch.
Roger Zogg ist der Jäger und verwendet für sein Fleisch keine Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. Und das merkt man!
Die Wilde 13 ist ein schönes Produkt und eine grosse Liebeserklärung an die Jagd und an die Natur!

PS: Das Messer bekommt einen schönen Platz in meinem VW-Bus :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.