Gesucht : Webdesigner, Internetkind oder ähnliches

Schreibe einen Kommentar
Computer

Wir müssen vergrössern! Für bei mir in der Firma (C.C.W. GmbH) suche ich eigentlich per sofort einen Web-Menschen.

Aufgaben:

  • Internetseiten machen (Vorzugsweise mit WordPress, PHP und was dazugehört)
  • Betreuung und Beratung von Kunden (Autofahren ist nötig, wir sind hier auf dem Land :-)
  • Betreuung / Support von Hosting-Kunden
  • Social Media und so Zeugs, geht oft auch in den Marketing- / Branding-Bereich
  • Evtl. auch mal ein Video oder Fotos machen

Wir sind:

  • eine Crossmedia-Agentur mit Schwerpunkt auf Support, Multimedia, Web & Telematik
  • Acht Leute. Manchmal chaotisch, aber immer nett
  • In Embrach zuhause, das wäre dann auch der Arbeitsort
  • sehr bereit einen anständigen Lohn zu zahlen
  • auf der Suche nach einem 60% bis 100% Mitarbeiter

Grundsätzlich spielt mir die Ausbildung keine Rolle. Es kommt mir mehr darauf an, dass du Lust hast den Webbereich mit uns weiterzuentwickeln. Uns ist eigentlich die Persönlichkeit wichtig, du musst zu uns passen…

Fragen, Bewerbungen und Liebesbriefe an rechsteiner@ccw-gmbh.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert