Bilder von der Reise

Schreibe einen Kommentar
Travel

Nein, ich hätte nicht mehr Vloggen wollen. Auch auch nicht mehr Bloggen. Ich habe die letzten Tage hier ein Peru einfach genossen: Gut gegessen, viel spazieren gegangen, ein bisschen gearbeitet, ins Kino (Ready Player One) gegangen und viel Kaffee getrunken.
Es ist schön hier und ich geniessen die Sommertage bei 25 Grad in Lima (die Fotos unten sind nicht von Lima, aber sind auch schön). Es tut gut, dass mein Kopf frei wird. Es tut gut, dass ich wieder denken kann.
Ich merke, wie intensiv die letzten Monate waren. Und trotz der Hektik und dem Stress freue ich mich nun wieder aufs zurückkommen. Trotz der vielen Arbeit und den teilweise langen Tage mache ich das, was ich mache, wirklich gern. Ich arbeite gerne mit den Leuten zusammen, mit denen ich zusammenarbeite.
Ich freue mich nun sehr aufs zurückkommen, weil schon wieder ganze viele Ideen und Gedanken umgesetzt werden möchten. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert