Die schöne Verpackung von Birchbach

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Hinter Birchbach steckt der Barista Flavio Lissandrello, der schon einiges an Meisterschaftserfahrung mitbringt. Vor ein paar Tagen ist er nun mit seiner eigenen Nano-Rösterei namens Birchbach gestartet.
Und die Verpackungen von seinem Kaffee gefallen mir sehr. Auf dem Karton findet man neben eine passenden Illustration auch alle wichtigen Infos zum Kaffee.
Ich bin grosser Fan von einfachen Illustrationen und reduzierter Gestaltung und Flavio hat mit seiner Verpackung genau meinen Geschmack getroffen. Farbig, aber nicht zu bunt. Reduziert, aber nicht zu wenig.
Und auch die Kaffees schmecken. Er hat mit den ersten zwei Kaffees im Sortiment sehr schöne Bohnen gewählt, die mir als Filterkaffee viel Spass machen!
Bestellen kann man die beiden Kaffees auf birchbach.coffee. Ich bin gespannt, was noch folgen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert