Die schöne Verpackung von la flor

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Hinter la flor steckt eine kleine Schokoladen-Manufaktur in Zürich. Ziel ist es, eine Schokolade zu produzieren, bei der die Herkunft der Bohnen als auch die Verarbeitung transparent ist. Die Bohnen kommen aus Equador, Brasilien oder Venezuela und auf der Webseite gibt es viele Infos zu den Produzenten.
Die Verpackung mit hochwertigem Papier und geprägtem Logo gefällt mir sehr. Die Farbwahl und die Gestaltung finde ich sehr passend. Auch hier gefällt mir wieder die Einfachheit.
Wenn man die Verpackung öffnet findet man eine kleine “Anleitung”, wie die Schokolade zu geniessen ist.

Wie sieht sie aus? Wie bricht sie? Wie riecht sie? Wie schmeckt sie?

Diese Schokolade ist eine ganz neue Erfahrung. Es wird ohne Zusatzstoffe gearbeitet und das merkt man! Schön, das es sowas in Zürich gibt. Bestellen kann man sowohl online, als auch in ausgewählten Läden in Zürich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert