Backstage Music – Alles für das Gitarristenherz

Schreibe einen Kommentar
Musik

Gut versteckt in Winterthur an der Neustadtgasse gibt es einen Geheimtipp für alle Gitarristen. Der Laden ist wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr, aber er fühlt sich immer noch so an. Willkommen bei Backstage Music!
Bei meinem Besuch hat mich der Laden ein wenig an den Record Store aus High Fidelity erinnert. Hier arbeitet man wegen der Freude an den Gitarren und an der Musik. Man spürt die Freude und bekommt sofort Lust, alle Gitarren auszuprobieren.
Jvo versucht immer die Freude an der Musik zu vermitteln und erzählt Geschichten zu seinen Produkten.
Mich hat der Besuch bei Jvo sehr inspiriert. So sehr, dass bald ein Podcast rund um das Thema Musik, seinen Laden, Gitarren und alles was uns einfällt kommt. Im Juni ist es dann soweit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert