Filmtage Eglisau – bereits zum zwölften Mal

Schreibe einen Kommentar
Kino

Rückblickend hat sich an den Filmtage in Eglisau viel verändert. In den letzten Jahren gab es eine neue Anordnung der Stühle, der Kassenbereich wurde neu gestaltet, es gab mehr Pflanzen, mehr Beleuchtung, neue Beamer, eine neue Soundanlage.

Die wichtigsten Sachen sind aber geblieben: Der Standort und die Menschen. Die Filmtage Eglisau sind etwas besonderes für mich und immer ein Highlight im Jahr. Seit Anfang findet das kleine Festival an einem Wochenende bzw. drei Tagen statt. Trotz immer ausverkauften Vorstellungen wurde es nie auf eine Woche oder mehrere Wochenenden verlängert. So bleibt es etwas exklusives und spezielles.

Gestern war der erste Abend und – trotz Regenprognose – wurde es schöner und trockener Abend. Wir haben seit diesem Jahr eine neue Soundanlage in Betrieb und der Ton hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren sehr verbessert. Darüber bin ich mega happy!

Ich hoffe nun, dass das Wetter heute auch mitmacht und freue mich auf die Vorstellung von heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.