Mein Tiny House-Tattoo

Schreibe einen Kommentar
Leben

Tätowierungen kann man gut oder doof finden. Diese Diskussion ist wohl endlos und darum auch sinnlos. Ich war lange von der Tattoo-Szene fasziniert, aber wollte selber keines haben. Vor allem weil ich grad nicht wusste, was ich mir hätte tätowieren sollen. Und ein Tattoo um des Tattoos willen, wollte ich nicht…

Irgendwann hatte ich dann aber das Gefühl, dass ich mir gerne mein Tiny House tätowieren lassen möchte!

Ich verfolge die Arbeit von Khamsi (khamsitattoo.com) schon seit mehreren Jahren. 2014 habe ich ihn auch mal während dem Tätowieren fotografiert. Und darum war mir auch sofort klar, dass ich das Tattoo bei ihm machen würde. Ich habe ihm dann ein paar Bilder von meinem Wagen geschickt und eine ungefähre Vorstellung, wie die Illustration aussehen könnte. Herausgekommen ist dann das hier:

Ich wollte auf dem Tattoo aber keine Umgebung, sondern nur den Wagen. Sonst wäre mir die Tattoo-Fläche ein bisschen zu gross geworden. Bei den Linien an der Wand war ich am Anfang ein bisschen unsicher, ob diese zu dick werden und dadurch keine klaren Linien mehr sichtbar sind. Khamsi hat aber gemeint, dass das geht. Und ich hab ihm vertraut :-)

Das Tattoo habe ich dann im Januar machen lassen und es hat gefühlt nur etwa eine Stunde gedauert. Kann aber auch länger gewesen sein, weiss ich aber nicht mehr. Und ich bin sehr glücklich mit dem Tattoo. Die Linien sind sehr klar und dünn geworden und die Details sind perfekt erkennbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert