Der Tiny House Trend

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Ich habe nach langem wieder einmal einen Beitrag auf tiny-house.ch gepostet. Dabei habe ich seit langem wieder einmal die Besucherstatistiken angeschaut, die im Hintergrund mitlaufen. Es handelt sich dabei um Google Analytics, was sicher nicht zu einem perfekten Ergebnis führt, aber ein Trend ist trotzdem erkennbar.

Als ich vor drei Jahren mit der Seite gestartet habe, waren Tiny Houses noch eine Randerscheinung und es gab Szene in der Schweiz und in Europa. Die Tiny House-Bewegung ist immer noch sehr überblickbar, aber das Thema scheint immer mehr Leute zu interessieren. Die Besucherzahlen zeigen bei mir auf der Seite einen klaren Trend nach oben.

Ich habe die Tiny House-Seite oft ein bisschen vernachlässigt und mich mehr auf den Vlog und den Blog konzentriert, darum erstaunt es mich, dass trotzdem monatlich über 2500 Leute die Seite besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert