Ein Vordach fürs Tiny House

Kommentare 2
Tiny House

Ich hab lang nach einer Lösung für mein Tiny House-Vordach gesucht. Das Buchgestell-Vordach habe ich ja vor kurzem abmontiert und jetzt habe ich die perfekte Lösung gefunden.

Mit dieser Vorrichtung wäre das Vordach beim Transport demontierbar und es sieht auch noch hübsch aus. So etwas mache ich oder zumindest so ähnlich…

2 Kommentare

  1. Tatsächlich ist bei uns der ästhetische Aspekt der entscheidende Grund für die Anschaffung eines Vordaches für die Haustür. Das Vordach ist wie das letzte Puzzleteil, das für das perfekte äußere Gesamtbild noch fehlt. Doch auch der Vorteil, dass wir nicht mehr mit einer triefenden Fußmatte am Eingangsbereich kämpfen müssen, nachdem es stark geregnet hat, kommt uns sehr gelegen.

  2. Ich finde schon immer, dass ein Vordach den ersten Eindruck eines Hauses enorm beeinflussen kann. Wie so hast du denn dein Buchgestell-Vordach abmontiert? Ich habe erst kürzlich ein schönes Vordach gefunden und werde es nun auch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert