Sublime – Der neue Bildband von Simon Bolz

Schreibe einen Kommentar
Fotografie

Wenn man sich länger mit einem Thema beschäftigt, verändert sich auch der Geschmack. Bei der Fotografie ist das genau so, wie überall sonst auch. So findet man Fotografen anfangs spannend, aber entfernt sich dann auch irgendwann vom deren Stil oder entwickelt sich weiter. Bei Simon Bolz ist das bei mir aber anders. Sein Stil gefällt mir schon seit mehreren Jahren und ich verfolge seien Arbeiten sehr gerne. So bin ich auch stolzer Besitzer seine ausverkauften Bildbandes “Frisky“.

Vor ein paar Tagen hat Simon nun seinen zweiten Bildband namens “Sublime” veröffentlicht, den er komplett in Eigenarbeit verlegt. 1200 Exemplare gibt es und ich denke, auch dieser Bildband wird bald ausverkauft sein. Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet und die Farben kommen super zu Geltung. “Sublime” ist eine tolle Erweiterung meiner kleinen Fotobuch-Sammlung!

Hier kann man das Buch im Moment noch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert