Ein Podcast stirbt, ein anderer lebt: On Record

Schreibe einen Kommentar
Podcast

Es hat nun ein Jahr und einen Fehlversuch (unasked) gebraucht, um mit meinem neuen Podcast zu starten. Der Podcast ist ein toller Weg um mit spannenden und inspirierenden Personen zu sprechen. Anfangs wollte ich das ganze mehr als Hörspiel verpacken (das war die Idee von unasked), habe dann aber schnell gemerkt, dass mir bei vielen Gästen Material dazu fehlt. Darum entstand “On Record” (www.onrecord.audio).

Der Name lässt mir viel Freiraum. Es wird Interview geben, manchmal erzählte Geschichten oder mit Musik untermalte Produktionen. Ich lege mir da eigentlich keine Grenzen mehr.

Es haben sich in den letzten Monaten zahlreiche Interviews angesammelt und es wird alle zwei Wochen eine neue Ausgabe folgen. Ich starte mit Martin Kyburz von Kyburz Switzerland, dessen Fahrzeuge wohl allen schon einmal begegnet sind. Ich bin sehr froh, dass ich die erste Ausgabe mit so einer spannenden Person machen konnte. Viel Vergnügen, ich hoffe, es gefällt Euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert