Auf den Spuren von Fullsterkur

Schreibe einen Kommentar
Travel

Ein paar Wochen bevor ich nach Island ging, hat mir Dani den Link zum Film unten geschickt. Der Film “Fullsterkur” wurde von einer Firma, die Crossfit-Zubehör herstellt produziert, zeigt aber nur im Ansatz dieses Thema.
Es geht viel mehr um die Kultur in Island und um die alte Tradition Steine aufzuheben. Dies wurde früher als Beweis gemacht, dass man genug stark ist, um auf einem Fischerboot anzuheuern. Fullsterkur ist ein sehr schön gemachter Film und eine tolle Einstimmung auf Island.
Während unserer Reise sind wir nun an einem Ort vorbeigekommen, an dem der Film spielt. Dort liegen vier der Steine. Den kleinen konnte ich noch problemlos hochheben, für die grösseren hatte ich aber die falschen Schuhe an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert