Ein kleines Tiny House-Update

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Es ist wieder länger her, seit dem letzten Update. Ich suche immer noch nach einer Lösung, wie ich die Solaranlage nach meinen Wünschen und Vorstellungen montieren kann und war darum die letzten Tage vor allem auf dem Dach vom Tiny House. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die Regenrinne des Wagens nicht wirklich toll ist. Wenn es wirklich regnet, läuft das ganze Wasser über die Rinne, weil diese zu klein war. Darum habe ich in den letzten Tagen die ganzen Seitenbalken ersetzt und es gibt dort bald eine bessere – und natürlich auf meine Bedürfnisse gemachte – Regenrinne.

Bei der Solaranlage habe ich auch ein Produkt gefunden, dass passen könnte. Das muss ich aber noch im Detail anschauen. Und das Bett wird auch bald fertig.

Wenn es so weiterläuft, kann ich den Wagen schon bald wieder aus der Scheune nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.