Essen bei Les Wagons

Kommentare 1
Eat&Drink

Ich war schonmal zu Besuch bei Les Wagons. Damals war aber der Umbau noch im Gange. Und irgendwie habe ich dann vergessen, die fertigen Wagen zu fotografieren. Das habe ich nun aber nachgeholt.

Die Wagen von Les Wagons sind die alte Üetlibergbahn, die nun ein neues Leben als Restaurant erhalten haben. Seit dem März kann man Abends dort Essen (vorher gabs Mittagsmenüs) und dazu einen tollen Cocktail oder einen feinen Wein trinken. Die Bahn befindet sich auf dem Lagerplatz in Winterthur und ist der perfekte Ort um z.B. vor dem Kinobesuch noch gut Essen zu gehen.

Unbedingt mal vorbeigehen. Weitere Infos gibt’s auf www.leswagons.ch

1 Kommentare

  1. Patrick Brechbühler sagt

    Ciao Kevin, wir waren am letzten Samstag im les wagons – wirklich gelungen und das Essen zudem toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert