Meine Projekte

Schreibe einen Kommentar
Leben

Gleich zum Jahresanfang stelle ich mal eine Liste mit meinen Projekten zusammen, die ich in mehr oder weniger regelmässigen Abständen weiterverfolge.

Inspiration & Bilder
Auf Instagram kann man sehen, was zwischendurch geschieht. Instagram ist für mich aber mehr eine Inspirationsquelle, als eine Kommunikationsplattform -> instagram.com/kevinrechsteiner

Und dann habe ich mal einen zweiten Instagram-Kanal eröffnet um zu zeigen, was möglich ist, wenn man Instagram “falsch” nutzt -> instagram.com/kevinrechsteiner.concept

Auf tumblr sammle ich auch immer wieder schöne Dinge: livingandmore.tumblr.com

 

Podcasts & Gehörtes
Fasziniert von Podcasts bin ich gleich mit vier verschiedenen am Start.
On Record: Da gibt’s Interviews mit spannenden Menschen -> onrecord.audio

Wer’s glaubt: Diskussionen mit dem Pfarrer Christian Walti und mir (der nicht so wirklich glaubt) -> wersglaubt.audio

Where Have You Bean?: Schöne Gespräche mit Dani Hofstetter über Kaffee und alles andere -> bean.audio

Feedback: Der Musikpodcast mit Jvo Trachsel und mir. Willkommen in der Welt der Gitarren -> feedback-podcast.audio

Nerdfunk: Meine Radiokarriere seit 9 Jahren, oder so. Bereits über 450 Sendungen -> nerdfunk.ch

 

Geschriebenes
Mein Hauptportal ist dieser Blog unter kevinrechsteiner.com/blog. Hier findet mein ganzes Leben Platz.

Daneben gibt’s noch den Vlog auf Youtube. Die Videos gibt es aber auch immer hier.

Ich liebe Magazine bzw. Heftli. Darum habe ich dem Thema einen eigenen Blog gewidmet. Da stelle ich jede Woche ein neues Heftli vor -> www.heft.li

 

Kino & Film
Im Kino, bin ich immer noch als Techniker aktiv. Und natürlich als Gast -> www.neueskino.ch

Zudem plane ich einen Dokumentarfilm über die Motorradszene in der Schweiz.

Und dann sind auch noch ein paar andere Filme in Vorbereitung.

Da soll dann auch mal noch ein Podcast kommen, mir fehlt aber noch der Gesprächspartner.

 

Die C.C.W. GmbH
Mein grösstes Projekt ist meine Firma -> ccw-gmbh.ch. Da kommt 2019 auch viel neues. Es wird einen eigenen Vlog geben, Kurse, Lustige Postkarten und vieles mehr.

Was wir dort so alles machen: Webseiten, PC-Support für Privat und KMU, Marketing, Telematik, Fotos & Video, Grafik & Print und sonst noch alles was uns Spass macht…

 

Sonstige Projekte
Definitiv mein Motorrad-Umbau. Der wird 2019 fertig werden.

Mein Zuhause im Tiny House -> tiny-house.ch

Dazu gehört auch der Verein Kleinwohnformen -> kleinwohnformen.ch

 

Ich hab sicher noch Sachen vergessen… Und es kommen sicher auch noch Sachen dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert