Ich bin auch ein Lego

Schreibe einen Kommentar
Leben

Vor einigen Wochen habe ich in Winterthur im Schaufenster von Hako Getränke eine grössere Lego-Installation der Draft Brothers entdeckt. Mit Lego wurde eine ganze Brennerei nachgestellt. Mit viel Liebe und sehr detailliert gemacht:

View this post on Instagram

So guet! Die Beleuchtung ist soweit Fertig :-)

A post shared by Draft Bros (@draftbros) on

Darum habe ich mir gedacht, dass wir vielleicht ja auch unser Büro inkl. Menschen mal mit Legos nachbauen könnten und habe dann mal gesucht, ob man eigene Legofiguren zusammenstellen kann.

Auf minifigs.me kann man sich individuelle Figuren mit unterschiedlichen Gesichtern, Frisuren zusammenstellen. Auch der Körper lässt sich individuell bedrucken. Leider dürfen die keine Logos mehr drucken, da muss ich noch eine Lösung finden, wie ich das machen kann.

Ich habe mir jetzt mal einen Kevin bestellt und dieser war nicht ganz günstig. Er hat etwa 20.- Franken gekostet. Mal sehen, wie teuer uns dann die ganze Firmen-Legoszene kommt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert