Die Spirituosen von Orator

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Manchmal dauert es länger, bis ich zu meinen Besuchen kommen. Von Orator (www.orator.ch) habt mir Roger Zogg von wildedreizehn.com schon einmal erzählt, aber zu Besuch dorthin habe ich es lange nicht. Obwohl die Destillerie in Pfungen nur grad 10 Minuten von meinem Büro entfernt ist.
Bei Orator werden verschiedene Spirituosen wie Gin, Rum, sowie verschiedene Geiste gebrannt. Ein Whisky soll dann auch noch dazugekommen. In der kurzen Zeit in der es Orator gibt, haben schon verschiedene Auszeichnungen und Preise den Weg nach Pfungen gefunden. Christian Orator und sein Team haben in der Destillerie ein Passion gefunden und das merkt man, sobald man diese Räume betritt.
Die Destillerie ist definitiv einen Besuch wert und man sollte unbedingt auch genügend Zeit mitbringen, um die verschiedenen Brände zu probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.