Von Dokumentarfilmen im Kino

Schreibe einen Kommentar
Kino

Seit ich vor zwei Jahren selber einen Dokumentarfilm gemacht habe, schaue ich mir regelmässig Dok-Filme an. Neben den “bekannteren” Filmen gibt es immer wieder Perlen, die es nie in die Schweiz bzw. in die Schweizer Kinos schaffen. Ebenfalls gibt es immer wieder sehr schöne Produktionen in der Schweiz, die sehr sehenswert sind.
Ich überlege mir grad, ob ich im Kino Freienstein eine kleine Dokumentarfilm-Reihe aufbauen könnte und z.b. ein Mal pro Monat einen Dokumentarfilm zeigen könnte.
z.B. etwas die die Float Documentary

 

Float Documentary [Director Phil Kibbe] Updated February 2019 – Full Trailer from Clock Shadow on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert