Ein Bierzapfhahn (oder ganz viel Begeisterung)

Schreibe einen Kommentar
Art

Es ist wiedermal so ein Fall, bei dem der Weg dahin spannend zu sehen ist. Ich beginne beim Fliegenfischerfestival, dort haben die Jungs der Brauerei im Berg ein Bier mitgebracht. Darum lernte ich David und Samuel kennen. Ich habe die zwei dann im letzten Jahr in der Brauerei besucht. Dort sind mir die Zapfhahnen aufgefallen, die Daniel Züsli hergestellt hat. Darum habe ich dann auch Daniel Züsli in seinem Atelier besucht.
Für mich sind solche Wege spannend nachzuverfolgen, weil oft das eine das andere ergibt, wenn man nur ein bisschen aufmerksam ist und diesen Dingen nachgeht.
Auf jeden Fall war ich vor ein paar Tagen wieder bei Daniel Züsli zu besuch und wir haben wieder über die Bierzapfhahnen gesprochen. Und ich finde dich echt genial. Er hat diese speziell für die Brauerei im Berg gefertigt und die Figuren natürlich den Biernamen bzw. Figuren angepasst.
Mir gefällt Daniels Stil sehr und ich finde diesen Zapfhahn für eine Craft-Bier-Brauerei sehr passend. Falls ihr also selber so einen Bierzapfhahnen braucht oder eine ähliches Anwendung habt. Daniel Züsli (www.daniel-zuesli.ch) ist euer Mann!
Und damit man das Kunstwerk ein bisschen besser erkennen kann, habe ich ein kleines Video gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert