Die schöne Verpackung von Soeder

Schreibe einen Kommentar
Leben

Das Treiben von Soeder habe ich schon seit 2015 auf dem Radar. Damals habe ich den Laden für ein paar Fotos besucht und habe immer mitbekommen, wenn neue Produkte erschienen sind. Die Produkte trifft man immer mal wieder an. Die Seifen findet man in vielen Restaurants und auch sonst, kann man Soeder immer mal wieder finden. Aber immer ganz unauffällig und elegant – skandinavisch halt…
Manchmal darf es aber ein bisschen auffälliger sein. Die Verpackung für das Gleitmittel gab es nämlich in einer Spezialauflage für Kater-Blau in Berlin. Und ich bin begeistert davon. Die Farbkombination mit dem Kater ist eine tolle Kombination, aber das Schlichte von Soeder geht trotzdem nicht verloren.
Das Gleitmittel gibt’s (in der normalen Verpackung) bei Soeder im Onlineshop zu kaufen. Der Inhalt unterscheidet sich nicht zur Kater-Blau-Edition und ist sehr zu empfehlen. Inhaltsstoffe sind Teebaum, Lavendel und Thymian, was dem Gleitmittel einen sehr natürlichen Geschmack gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.