Ein Tiny House in Zürich

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Ich bin für mein Tiny House-Buch grad sehr viel unterwegs um verschiedene Tiny Houses und die Menschen darin zu besuchen. Ich möchte hier nicht zu viel verraten und noch nicht zu viele Sachen benennen, darum wird es im Moment einfach Fotos zu sehen geben.

Ich treffe für mein Buchprojekt im Moment grad sehr viele spannende, inspirierende, tolle Menschen und erfahre viel über die Motivation und die Gründe, warum Menschen in einem Tiny House leben wollen. In ein paar Wochen muss der Grossteil des Buches stehen und die Zeit wird knapp, aber es wird ein schönes Projekt und – nach diesen Besuchen – bin ich umso mehr motiviert daran weiterzuarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert