Der Death-Beetle oder #everythingiwannadoisillegal

Kommentare 1
Cars

Ich habe diesen Käfer – bzw. was davon übrig ist – gerade hier gefunden. Der wird demnächst versteigert und es wird eine Summe von 40’000 – 60’000 Dollar erwartet.

Sowas zu bauen wäre schon mal sehr spannend. Aber leider gehen solche Sachen in der Schweiz fast nicht. #everythingiwannadoisillegal

1 Kommentare

  1. Dragan Miljkovic sagt

    Hallo Kevin

    Lass die Schweizer… die haben keine blasse Schimmer, oder haben kein Geschmack, dazu kommt noch
    der MFK die so was nie Mals durch gehen lassen…
    Wie auch immer, habe es per Zufall Entdeckt…
    Der Käfer ist sooo heiss…
    In der USA ist das gang und gebe, aber das weisst ja.

    Gruss Dragan… Serbien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert