Die schöne Verpackung der Kaffeemacher

Kommentare 1
Kaffee

Kaffeeverpackungen hatten wir jetzt doch schon einige hier im Blog. Mein aktuelles Highlight ist die neue Verpackung der Kaffeemacher aus Basel (kaffeemacher.ch). Nach einem langen Findungsprozess gab es eine bunte, wilde Mischung von Illustrationen, die von der Illustratorin Mara Berger (www.moktok.ch) gezeichnet wurden. Auf dem Beutel sieht man nun den ganzen Weg des Kaffees. Von der Pflanze bis zum fertigen Getränk.
Während der Gestaltungstrend heute eher zu grossflächigen Farben und schlichter Gestaltung geht, ist der Beutel der Kaffeemacher eine klare Gegenbewegung. Der Beutel ist nicht nur schön anzusehen, sondern lädt auch ein Sachen zu entdecken und sich Zeit zu nehmen. Also perfekt mit einer Tasse Kaffee!

 

1 Kommentare

  1. Vielen Dank für das schöne Feedback! Das Re-Design hat echt Spass gemacht und es hat uns gefordert. “Mutig” meinte jemand kürzlich zu den Verpackungen, das freut uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert