Tavolata auf dem Hof Wyden

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Gestern Abend fand die erste Tavolata auf dem Hof Wyden (hof-wyden.ch) statt. Die Idee dahinter ist, dass Coni und Regula fünf Gänge kochen, die mit passendem Wein und Tee kombiniert werden. Die Zutaten für die Gänge bestehen dabei zu einem grossen Teil aus Hofprodukten. Die Idee ist im September recht spontan entstanden und es war sehr schnell ausverkauft.
Eigentlich war der Anlass für maximal 20 Personen geplant. Schlussendlich wurden es dann aber 40. Wir müssen die Abläufe noch ein bisschen optimieren, aber es war für die Gäste und auch für uns ein voller Erfolg.
Geplant sind in Zukunft vier dieser Anlässe pro Jahr. Jeweils einer in jeder Jahreszeit. Sobald die Daten bekannt sind, werde ich sie hier publizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert