Tiny House Handbuch – Die redigierte Version

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Mein Handbuch wurde in den letzten Tagen von Petra Holzmann redigiert. Dabei wird Sprache, Sätze und Inhalte in die richtige Reihenfolge gebracht, korrigiert und verbessert. Die redigierende Person leistet dabei einen beachtlichen Anteil am Buch. Meine Artikel, die ich bisher für Magazine geschrieben habe, wurden nie in diesem Umfang überarbeitet und ich lerne grad viel darüber, wie ich meine Texte in Zukunft verbessern kann.
Weiter hat Petra Holzmann Inhalte oder Passagen, die nicht verständlich waren hinterfragt, bzw. ich muss teilweise nachbessern, damit es für “Laien” logisch und verständlich ist. Dieser Blick von Aussen hilft sehr.
Ich kann das Manuskript bis Ende Woche durcharbeiten, bevor dann das Layout für das Buch entsteht. Es geht voran!

Wer das Buch schon bestellen möchte, kann das direkt beim AT-Verlag machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert