Tiny House Handbuch – Die letzten Fotos

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Gestern sind die letzten Fotos für mein Buch entstanden. Einige Hersteller und Tiny House Bewohner konnte ich nicht persönlich besuchen, da sie in ganz Europa verteilt sind. Was aber in der näheren Umgebung war, habe ich selber fotografiert.
Gestern war ich noch bei Holzlabor (holzlabor.org), das in Thalheim an der Thur die Werkstatt hat und in Winterthur eine grosse Lagerhalle. Es sind da im Moment etwa acht Wägen in Arbeit, die alle auf Mass gemacht werden und sich so recht unterscheiden. Es war spannend zu hören, was die Überlegungen der einzelnen Bewohner war.
Nächste Woche geht das Buch ins Layout, das heisst, es wird entschieden, wie die Gestaltung des Buches und der einzelnen Seiten daher kommen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert