Tiny House Handbuch : Das Vergessene

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Nun ist das Buch fertig. Korrekturen sind gemacht. Bild bearbeitet. Nächste Woche geht es in den Druck.
Und jetzt finde ich grad viele Dinge, die im Buch fehlen. Oder Hersteller, die ich nicht auf dem Radar hatte. Das ist kein Weltuntergang, weil dafür habe ich ja den Blog unter tiny-house.ch. Dort kann ich neues nachtragen und weitere Hersteller vorstellen.
Die Tiny House-Bewegung ist im Moment sehr aktiv und es erscheinen fast täglich neue Produkte, Ideen und Konzepte. Das ist einerseits sehr spannend, da wir in einer Anfangsphase sind, andererseits bringt es aber auch viel Unruhe, da immer wieder neue Konzepte darauf warten probiert zu werden.
Ich habe gestern mein Buch nochmals durchgeschaut und ich denke, ich kann wirklich viele der Themen abdecken und gebe eine gute Übersicht über die Tiny House Bewegung in Europa. Ich bin dann gespannt, wie die Rückmeldungen sein werden…

Ich bin auch schon am Überlegen, ob es noch ein weiteres Buch geben soll. Weniger in die Richtung des Handbuches, sondern ein grösserer Fokus auf Menschen, die Tiny Houses bauen. Also mehr in Richtung Portrait, aber doch mit dem Hintergrundwissen, wie das Tiny House gebaut ist… Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert