kmulife – Ein Podcast über KMUs

Schreibe einen Kommentar
Podcast

Ich hatte schon am Anfang des Jahres die Idee für einen KMU-Podcast, in dem ich mit Firmen in unserem Umfeld über Firmenkultur, Geschichte, Mitarbeiter, Schwierigkeiten und Mitbewerber spreche. Ich wollte mit dem Podcast einen Einblick in verschiedene Firmen und Firmenkulturen geben und so andere Leute inspirieren.
Corona kam dazwischen und ich habe den Podcast vertagt, aber dann vor zwei Wochen entschieden die “Corona-Situation” als Aufhänger zu nehmen.
Wir sprechen also in den ersten Folgen mal nur über Corona. Den Einblick in die Firma wird es aber dann zu einem späteren Zeitpunkt auch noch geben.

Die Folgen findet ihr auf unserer Homepage, aber auch auf Spotify und allen anderen Podcast-Clients unter dem Titel: kmulife

Und die erste Folge gibt es hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert