Ein Stempel für den Hof Wyden

Schreibe einen Kommentar
Leben

Schon länger bestand die Idee, die Papiertaschen für den Hof Wyden mit dem Logo zu bedrucken. Diese Taschen kommen z.B. auf dem Markt oder im Hofladen zum Einsatz (hier gibt’s einen Einblick ins Marktleben). Bei solchen Ideen gibt es meist zwei entscheidende Faktoren: Qualität und Preis. Es wäre günstig gewesen ein paar Plastiktaschen mit einem Logo zu produzieren. Das entspricht dem Hof Wyden aber nicht und es sollte eine Papiertasche werden. Allerdings ist das Bedrucken von solchen Taschen erst ab einer gewissen Menge interessant. Und da es nur um eine kleine Stückzahl geht, blieben uns eigentlich nur zwei Lösungen. Entweder das ganze im Siebdruck selber zu machen, oder eben zu Stempeln.

Wir haben uns für zweites entschieden, da Aud (www.aud.li) solche Stempel macht. Der Vorteil vom Stempel ist, dass er im Gegensatz zu Siebdruck einfacher zu handhaben ist und somit auch ein bisschen flexibler einsetzbar. Der Stempel hat die Grösse von etwa 10 x 12 cm und ist dadurch sehr detailliert und sorgfältig ausgearbeitet.

Ich glaube die Lösung mit dem Stempel passt sehr gut zum Hof Wyden und die Taschen werden eine schöne Ergänzung werden. Aud nimmt auch Aufträge entgegen. Stempel können z.B. mit Logo, Schriften und Symbolen versehen werden und können daher an vielen Orten eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert