Was ich lese, wem ich folge und was ich like

Kommentare 1
Leben

In meiner Blogger-Karriere hat sich ein grosses Netzwerk aufgebaut, mit Leuten denen ich folge und anderen Blogs und Webseiten dich ich lese. Da ich heute gleich zwei Mal darauf angesprochen wurde, mache ich hier eine bunt durchmischte Liste.

Fotografie

  • Thomas Leuthard habe ich ganz am Anfang seiner Street-Fotografie-Karriere kennengelernt. Ich bin immer noch begeistert von seinen Fotos. (Webseite / Facebook)
  • John Wilhelm erfindet sich immer mal wieder neu. Er hat mal die Slam-Movie-Night erfunden. Dann begann er mit dem iPhone zu fotografieren, dann gab es eine Leica. Nun startet er gerade mit seinen Photoshop-Kreationen durch.
    (Facebook / 500px)
  • Zum Thema Fotografie folge ich drei Blogs: kwerfeldein, neunzehn72 und stilpirat.de

Computer und Internet

  • David Bauer stellt seit langer Zeit jeweils am Freitag fünf Web-Tipps zusammen. Das gibt es dann entweder auf der Webseite oder per Newsletter.
  • Ausführliche Test- und oft Insiderberichte erhalte ich auf dem Blog von Matthias Schüssler.
  • Ich mag den Online-Radiosender chanceswithwolves.

Kaffee

Leben

  • Eine Freundin, die mit mir die Ausbildung zum Paar- und Familienberater gemacht hat, schreibt zu vielen tollen Themen auf ihrem Gygyblog mit dem Titel “Love Life Familiy”. Sehr lesenwert.
  • Der deutsche Blog benhammer.de berichtet regelmässig über tolle Lifestyle-Themen.
  • Airows ist ein englischer Lifestyle-Blog (mit Männerthemen?)
  • Mein Lieblings-Essens-Blog ist Food52 (englisch)

1 Kommentare

  1. Franziska sagt

    Lieber Kevin, es freut mich sehr, zu lesen, dass Du meinen Blog regelmässig und gerne liest. Du hast ebenfalls einen wertvollen Beitrag dazu geleistet. Herzlichen Dank! Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert