Mein liebstes Restaurant in Norwegen

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Essen ist in Norwegen ein grosses Thema. Essen wird genossen, Essen wir zelebriert. Vielleicht ist die Wertschätzung dem Essen gegenüber auch der Grund, warum Skandinavien als Vorreiter in Sachen Speciality Coffee gilt.
In Bergen gibt es ein Restaurant namens Bien, welches in eine alte Apotheke gebaut ist. Das schöne an dem Restaurant ist, dass es die Gratwanderung schafft, zwischen Gourmet-Restaurant und Treffpunkt für alle. Es kann sein, dass man sich für ein romantisches Dinner trifft und am Tisch nebenan Trinken die Fans des lokalen Fussballclubs ein Bier. Alle sind willkommen und niemand stört sich am anderen. Ich mache in Restaurants selten Fotos vom Essen, in diesem Fall konnte ich es aber nicht lassen. Wer mal in Bergen ist, darf sich Bien auf keinen Fall entgehen lassen!

IMG_1776 IMG_1778 IMG_1779 IMG_1781 IMG_1785

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert