Ein alter, schöner VW Variant

Kommentare 1
Cars

In stundenlanger Arbeit hat ein Freund von mir einen alten VW Variant Kombi restauriert, oder mehr “gepimpt”… Mit modernen Felgen, auffälligem Lack und einer tollen Stereoanlage hat das Auto nicht mehr so viel mit dem Urzustand gemeinsam. Auch der Motor wurde aufgebohrt, um dem Wagen ein bisschen mehr PS zu geben. Der ganze Umbau ist mit viel Liebe gemacht worden und kein Detail wurde ausgelassen. Gerade weil an der Form und dem Innenausbau nichts geändert wurde, sondern nur neu und modern aufgebaut wurde, macht es das Auto für mich noch charmanter. Auch der Motor wurde in der Art nicht verändert, sondern nur so getunt, wie es mit dem Originalmotor möglich war. Ein sehr schönes Projekt. Haltet die Augen offen… gerade in diesem Sommertagen sieht man das Auto vielleicht mal in Embrach oder Umgebung!

Die Geschichte hinter diesem Blogeintrag…

IMG_2249 IMG_2251 IMG_2258 IMG_2268

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert