Drei Filme für die kommende Woche #08

Kommentare 2
Kino

Wieder einmal drei Filmtipps für die kommenden Tage. Dieses Mal ist es ein John Cusack-Special!

High Fidelity
Eine Beziehung geht zu Ende. Alles was nachher bei uns Männern passiert, beschreibt High Fidelity. Dazu kommt die Liebe zur Musik.

The Sure Thing
In der Sommerpause reist ein Student durch die USA, weil dort ein sicheres Date auf ihn wartet. Typische Teenie-Komödie aus den 80er-Jahren.

Grosse Point Blank
Ein Auftragskiller geht für die Klassenzusammenkunft in seine Heimatstadt zurück und trifft dort seine Jugendliebe.

2 Kommentare

  1. The sure thing ist ein absoluter Knaller und für mich ein echter Klassiker. Sehr inspirierend. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihn auf DVD (am liebsten auf Englisch) schon angesehen habe. Ich durfte John Cusack damals bei Conan O’Brien in New York live erleben und habe tolle Erinnerungen daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert