Kaffee in der apoTHEKE

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Es gibt ein neues Kaffee-Highlight in Zürich. An der Zürichbergstrasse hat vor wenigen Monaten die apoTHEKE eröffnet. Der Name wurde übernommen, da vorher wirklich eine Apotheke dort zu finden war. Bis auf ein Bild an der Wand erinnert aber nichts mehr an die Geschichte von vorher. Die ganzen Räume wurden umgebaut und mit ausgewählten Möbeln und Accessoires versehen. Sowohl im Raum, als auch vor dem Café entsteht so eine sehr gemütliche Atmosphäre, die sehr zum Verweilen einlädt. Der Kaffee kommt von den Campesino Coffee Roasters und wird auf einer Marzocco zubereitet.
Neben dem Kaffee-Angebot gibt es auch eine tolle Salattheke und verschiedene andere Speisen. Und am Abend wird die apoTHEKE dann zur Bar und die grosse Theke kommt dann so richtig zum Einsatz.
Das Konzept der apoTHEKE gefällt mir sehr und es ist toll, dass es wieder eine neues Café in Zürich gibt!

IMG_2565 IMG_2568 IMG_2577 IMG_2579 pano1 pano2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.