China #01: Ab nach Chengdu

Schreibe einen Kommentar
Travel

Morgen geht’s los und ich fliege für zwei Wochen nach China. Genauer Chengdu. Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet. Die letzten Tage waren ein bisschen viel, weil wie immer alles noch vor den Ferien erledigt werden musste. Aber das gehört irgendwie dazu und ich habe einfach gemacht, was möglich ist.
Chengdu ist eine kleinere Stadt in China mit nur 14 Millionen Einwohnern und gilt als Wirtschaftszentrum des Westens von China (Wikipedia). Ich bin schon sehr gespannt, wie weit ich mit Englisch komme. Mal sehen. Die Fotoausrüstung ist auf jeden Fall gepackt und ich werde hier (sofern das nicht blockiert ist) immer mal wieder berichten. Ich freue mich und bin dann Ende August wieder zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert