Inspirational Talks mit Thomas Leuthard

Kommentare 2
Leben

Nach meiner ersten “Das Leben als Gesamtkunstwerk”-Radiosendung mit Thomas Leuthard, kam die Idee, das wir uns regelmässiger Treffen wollten. Mit keiner genauen Idee, sondern einfach über Ideen, die Welt und Projekte reden. Seit damals haben wir uns schon mehrmals getroffen und die Nachmittag waren immer sehr inspirierend.
Gestern konnte ich Thomas bei einem kurzen Fotoshooting beobachten und es war interessant zu sehen, wie schnell er die Verbindung mit anderen Menschen herstellen kann. Nach wenigen Minuten war die Stimmung schon völlig entspannt. Thomas geht mit einer grossen Offenheit auf Personen zu und vielleicht liegt genau da drin auch das Geheimnis für seinen Erfolg.
Mir machen die Nachmittage mit ihm auf jeden Fall immer sehr viel Spass. Solche Gespräche und Treffen sollte man im Leben viel mehr kultivieren. Ohne Ziel. Ohne genauen Inhalt. Einfach weil es gut ist…

thomasleuthard

2 Kommentare

  1. Diesen Thomas würde ich auch gerne mal kennenlernen.. Er hat immerhin nicht wenig damit zu tun, dass ich selbst fotografiere..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert