Swiss Coffee Documentary – Ein kleines Update

Schreibe einen Kommentar
Kaffee

Ich habe schon recht lange nicht mehr über meinen Dokumentarfilm geschrieben. Ich habe vor über einem Jahr angefangen die Kaffeeszene in der Schweiz zu dokumentieren und auch die Baristas, die auf die Schweizermeisterschaften trainieren zu begleiten. Mittlerweile habe ich sehr viele Leute interviewt und auch sonst sehr viel Videomaterial gesammelt. Ich arbeite zurzeit an einem Rohschnitt und kombiniere die Szenen, Aussagen und Inhalte, die ich im Film haben möchte. Gleichzeitig plane ich noch die letzten Interviews mit den Personen, die ich gerne noch im Film haben möchte.
Vom 12. bis am 14. Februar finden in St. Gallen die Schweizermeisterschaften statt und dieser Anlass wird den Film abschliessen. Von Meisterschaft zu Meisterschaft. Ein Jahr in der Welt des Kaffees.
Weitere Infos zum Film gibt es hier:
https://swisscoffeedocumentary.com
und auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/coffeeswiss/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert