Zu Besuch bei Wohnwagon

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Das Team von Wohnwagon hat sich in den letzten Jahren zu den Pionieren im Bereich des autarken Wohnen und des innovativen Leben im Wagens entwickelt. Da mir im Moment noch viele Faktoren für meinen Wagenbau unbekannt sind, wollte ich Christian und Theresa unbedingt persönlich kennenlernen. Darum war ich dieses Wochenende nun in Wien und Christian hat sich lange Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Zudem hat er mir einige Tipps gegeben, an dich ich wohl nie gedacht hätte. Es war zwar ein bisschen Aufwand, nach Wien zu fliegen, aber mir ist es immer wichtig die Person einmal persönlich getroffen zu haben. Dann fällt mir der zukünftige Kontakt einfacher.
Ich bin froh, dass sich Christian die Zeit genommen hatte und vieles für mich klären konnte. Die nächste Zeit wird bei mir wieder ein bisschen ruhiger, so dass ich mit dem Umbau weiterfahren kann.

TEAM_Theresa & Christian Außenansichten 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert