The Great Outdoors – Ein Kochbuch für den VW-Bus

Schreibe einen Kommentar
Lesen

Es gibt ja eigentlich für jede Situation und jeden Lebensumstand ein passendes Kochbuch. Und somit natürlich auch für “grosse Draussensein”. Das Buch von Markus Sämmer sammelt Rezepte, die für draussen ausgelegt sind. Auf dem Grill gemacht oder eben im VW-Bus. Die Rezepte sind vielseitig und sehr schön fotografiert. Das Buch macht Lust zu rausgehen! Und was mir an dem Rezepten gefallen hat, ist die Einfachheit. Es sind oft keine aufwändigen Gerichte, sondern viel mehr Ideen, was man noch kochen könnte. Im Bus bin ich oft ideenlos, was ich noch kochen könnte. Ich habe meist nicht viele Zutaten zur Hand, bzw. möchte mir auch nicht zu viele Lebensmittel kaufen. Darum ein gutes Ideenbuch, das einen Platz in meinem Bus gefunden hat.
Das Buch gibt es hier zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert