Japanisch mit Duolingo

Schreibe einen Kommentar
Leben

Vor eineinhalb Jahren habe ich einen Artikel zum Babbel-App geschrieben. Sprachen lernen ist bei mir immer noch aktuell. Im Moment lerne Norwegisch, frische mein Französisch auf und mache den Einstieg ins italienische. Ich nutze die Apps für kleine Pausen zwischendurch. 5 Minuten hier, 5 Minuten dort.
Nun hat Duolingo einen Japanisch-Sprachkurs veröffentlicht (allerdings nur in Englisch) und ich habe nun begonnen Japanisch zu lernen. Ohne Ziel und einfach zum Spass.
Mich nimmt vor allem wunder, wie Duolingo eine der komplexesten Sprachen in ihre App umgesetzt hat. In diesem Artikel wird beschrieben, wie das Vorgehen ist. Ich bin noch ganz am Anfang, aber es macht Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert