Amor Artis – Der schönste Barbershop in Winterthur

Schreibe einen Kommentar
Leben

Ich glaube ich bin über Felice auf Amor Artis gestossen. Und der Barbershop hat es mir nur schon von den Bildern auf der Webseite angetan. Mich fasziniert der Beruf des Barbers schon länger, weil es ein Handwerk ist, dass fast verschwunden ist. Ein klassischer Barbershop hat für mich nichts mit den heutigen Coiffeur-Beauty-Oasen zu tun. Ein Barbershop ist mehr Rock-N-Roll. Irgendwie ein Ort für Männer und irgendwie eine Erinnerung an Zeiten, die ich nie erlebt habe.
Der Barbershop von Damir in Winterthur ist genau mein Ding. Vielleicht weil man darin ein bisschen alles findet. Ein aufgehängtes Surfbrett. Ein Kontrabass. Ein Gitarre und ein paar Flaschen Gin neben ein paar Vinyl. Und jetzt habe ich erst über den Barbershop gesprochen: Damir ist Inhaber des Barbershops. Bei meinem ersten Besuch hatte ich gleich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Ich fühlte mich mehr als nur willkommen und wollte gleich bleiben. Man spürt die Begeisterung von Damir und man merkt ihm an, das er in seinem Barbershop voll in seinem Element ist! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Termine, Infos und alles andere gibt’s auf amor-artis.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.