Norwegen im Herbst

Schreibe einen Kommentar
Travel

Es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal in Håvoll war. Im August 2016 das letzte Mal. Und ich habe es vermisst. In Håvoll befindet sich das Grosselternhaus von ihr und es wurde in den letzten 15 Jahren zu einer kleinen Heimat für mich. Das Haus ist nicht mehr in so gutem Zustand und jedes Mal sehen wir, was es alles zu tun gäbe. Auch dieses Jahr gab es schon wieder ganz viele Ideen.

Ich mag Norwegen im Herbst. Es ist noch genug warm um draussen zu sein und die Farben sind unglaublich schön. Die Stimmung und das Licht ist wegen der tiefen Sonne ganz speziell… Ich möchte unbedingt im Herbst zurückkommen! Und am Feuer sitzen und fischen und etwas umbauen.

Es war schön hier! Jetzt sitze ich gerade am Flughafen und merke, dass ich das Vloggen vernachlässigt habe. Aber das ist OK. Ich möchte in Zukunft wieder mehr schreiben und das Vloggen lässt mir da ein bisschen wenig Zeit…

Mal sehen wie es weitergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert