Ich baue eine Fliegenrute

Kommentare 1
Leben

Oliver Streuli ist Organisator des Fliegenfischer-Festivals im Kino Freienstein. Und auch sonst im Auftrag des Fliegenfischens unterwegs (www.firebelly.ch). Und er baut selber Fliegenruten. Darum habe ich ihn gefragt, ob ich unter seiner Anleitung eine Rute bauen darf. Und er hat ja gesagt.
Gestern haben wir nun damit angefangen. Während Oliver eine seiner Ruten beendet habe ich die Bambusspliesse gerade gebogen und gedrückt. Der Bauprozess wird sich nun über die nächsten Wochen und Monate verteilen und ich freue mich schon auf den nächsten Abend in Olivers Werkstatt!

1 Kommentare

  1. Pingback: Fliegenrute hobeln | Das Leben als Gesamtkunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.