Die schöne Verpackung vom Apfelgold

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Das die Wertschätzung am Produkt schon bei der Verpackung beginnt, habe ich hier im Blog schon ein paar Mal (z.B. hier und hier) beschrieben. Das Apfelgold in Bern ist ganz vieles. Ich versuche es Mal in Worte zu fassen, obwohl man eigentlich mal dort gewesen sein muss! In Kürze: Es gibt Kaffee und Desserts. Es gibt Bücher und natürlich sortenreinen Apfelsaft. Diese kann man aber nicht nur dort trinken, sondern auch für zuhause in der Flasche kaufen. Diese ist mit einem schönen Golddruck beschriftet und ich vermute mal, dass alle, die schon einmal so eine Flasche mitgenommen haben, diese nicht zurückgebracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.