Brauerei im Berg

Kommentare 1
Eat&Drink

In den letzten Jahren ist in der Schweiz ein Klein-Brauereien-Boom ausgebrochen. Hier in der Region gibt es einige tolle Brauereien, die tolle neue Biere brauen und leben in den Biermarkt bringen.

Ein Bier muss für mich aber nicht nur gut schmecken, sondern muss auch eine Philosophie und Idee transportieren. Und es muss sich auch vom Aussehen her, vom Rest abheben. Vor einigen Tagen war bei der Brauerei im Berg zu Besuch.

Die Brauerei befindet sich in Weisslingen. Und ein Besuch lohnt sich sehr. Immer am Samstag von 10.00 bis 14.00 sind die Türen geöffnet und man darf sich durch das ganze Bierangebot probieren. Und dazwischen bekommt man noch eine Führung durch die Brauerei.

David und Samuel Denzler haben sich mit der Brauerei im Berg eine Traum realisiert und haben etwas aussergewöhnliches geschaffen. Die Location ist sehr stilvoll eingerichtet und ich stelle mir grad vor, dort einen Anlass mit Essen und passendem Bier zu machen. Wer wäre dabei?

Weitere Infos gibt’s auf brauereiimberg.ch

1 Kommentare

  1. Pingback: Zu Besuch bei Daniel Züsli | Das Leben als Gesamtkunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.