Die schöne Verpackung von St. Laurentius Bier

Schreibe einen Kommentar
Leben

Eigentlich hätte die Verpackung von St. Laurentius schon lange mal im Blog vorkommen sollen. Aber irgendwie habe ich das vergessen. Zu Besuch war ich schon recht früh und damals gab es noch 5dl-Flaschen. Auch diese waren schon etwas besonderes, aber die 3dl-Fläschli gefallen mir noch ein bisschen mehr.

Schon die Flachenform unterscheidet sich von „klassischen“ Bierflaschen und auch die Gestaltung ist anders. Es gibt auf der Flasche einen Text über den St. Laurentius, welcher der Schutzpatron von Bülach war. Ebenfalls findet natürlich der Name des Bieres, die Zutaten und das Logo Platz. Sehr viel Infos für eine kleine Flasche, aber trotzdem wirkt das ganze sehr aufgeräumt. Mir gefällt es!

Weiter Informationen gibt es auf stlaurentius.beer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.