Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Schreibe einen Kommentar
Kleidung

Über die Kunden-Weihnachtsgeschenke vom Jeanslife in Winterthur habe ich schon vor ein paar Jahren mal geschrieben. Auch in diesem Jahr haben sich Roger und sein Team wieder etwas tolles einfallen lassen. Und wieder ist es etwas, dass man nicht unbedingt braucht, aber definitiv haben und behalten möchte.

RINOUMA ist ein japanischer Produzent von Messingprodukten und sie sind auch verantwortlich für die Produktion dieses Flaschenöffners: Wunderschön gefertigt und mit einem hübschen Jeanslife-Schriftzug.
Kombiniert man den Flaschenöffner mit einem schönen Lederband, hat man auch noch die Möglichkeit so einen Schlüssel oder das Portemonnaie an der Gürtelschlaufe befestigen. Echt ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.